Detonation Drip (Aroma) Teil 1

Die Aroma Reihe Detonation Drip von Vovan

Ich habe mir mal wieder neue Aromen bei meinem Lieblings Offline Store gekauft. Durch die Empfehlung der Besitzerin bin ich auf die Aromen von Detonation Drip gekommen. Durch ihre farbenfrohe Verpackung stechen sie auch sofort ins Auge. Also habe ich mir mal 4 Stück mitgenommen die mir schmecken könnten. Insgesamt gibt es 14 verschiedene Aromen die ich euch auch alle noch nach und nach Vorstellen werde.

Die Aromen die ich mir gekauft habe sind:

  • Coffee Robusta
  • Maiden Fenderness
  • Pinoccio
  • Turbo Cruel

Auf die einzelnen Aromen komme ich gleich zu sprechen. Alle Aromen mische ich mit einer 30/70 PG/VG  Base ohne Nikotin an um sie zu Probieren. Mache mir aber zeitgleich auch einen Aromatisierten Nicotinshot um nach dem Testen sie bereit zu machen für den täglichen Genuss.

Die Aromen

Die Aromen kommen in einer Umverpackung aus Pappe, Auf der Rückseite haben wir Herstellerangaben auf englisch mit den üblichen Warnhinweisen 18+ und nicht für Schwangere. Als Beigabe hat man in jeder Packung einen Aufkleber und dann noch entweder Watte oder eine 30ml Flasche zum mischen. Was es für Watte ist kann man nicht erkennen. Ich habe sie ausprobiert und finde sie recht gut da sie auch nicht so schnell kokelt im alltäglichen Gebrauch.

Caffee Robusta:

Da bekommt man ein sehr starkes Kaffee Aroma in dunkler Röstung. Der Geruch erinnert Stark an frisch gebrühten Kaffee, der Geschmack ist mir persönlich zu kräftig aber das mag auch daran liegen das ich keinen Kaffee Schwarz mag. Wer seinen Kaffee gerne stark und schwarz mag kommt hier voll auf seine Kosten.
Dosierung 10% / Reifezeit 3-5 Tage

Maiden Fenderness:

Als ich das Liquid angesetzt habe kam mir schon der Geruch von einem Pfirsich, Maracuja Joghurt entgegen. Und es schmeckt Original wie ein frisch aus den Kühlschrank geholter Pfirsich, Maracuja Joghurt. Wobei der  Joghurt hier nicht dominiert sondern es eher Fruchtig Schmeckt.
Dosierung 10% / Reifezeit 2-3 Tage

Pinoccio:

Es soll ein Toffee mit Wildbeeren Füllung sein aber die Beeren dominieren den ersten Eindruck und das Toffee kommt dann erst später wenn die Beeren weg sind. Da ich Toffee sehr mag würde ich mir mehr davon wünschen aber es ist dennoch ein Leckeres Aroma geworden.
Dosierung 8% / Reifezeit 7-9 Tage

Turbo Cruel:

Hier trifft Minze und Erdbeere aufeinander und ergeben einen interessanten Mix. Mein erster Versuch mit 10% war ein wenig zu viel und es hat nur nach getrockneter Minze geschmeckt, herb und minzig. Der 2.versuch mit 8% war schon besser und auch Dampfbar. Die Minze ist sehr erfrischend und den Hauch von einer reifen Erdbeere unterstützt die Minze welche aber sehr Dominant ist.
Dosierung 7-8% / Reifezeit 5-7 Tage

 

Alles in allem waren die Aromen sehr gut und hielten was sie Versprachen. Die beigaben sind Nett aber mir wären überall 30ml Flaschen lieber gewesen als die Watte. Watte hat man ja in der regel genug auf Lager. Meinem Offline Store werde ich jedenfalls noch einen besuch abstatten um mir noch eine Ladung Aromen von Detonation Drip zu besorgen. Und wer weiß vielleicht erlebe ich eine Überraschung und erwische ein Aroma was ich mir sonst nie geholt hätte und bin voll begeistert.

Loading

4 thoughts on “Detonation Drip (Aroma) Teil 1

  1. Silvia

    Ich habe das Pinocchio. Find ich saulecker. 5% auf 70/30. Das reicht mir. Leckere Beerenmix und am Schluss das Toffee. Hatte es auch erst auf 7%. Bei 5% kommt mehr Toffee Geschmack

    • Mr. Schön

      Danke für den Hinweis werde es beim nächsten mal, mal ausprobieren.

  2. Skippy

    Schöner Test 😀, Danke 👍
    Wieviel Aroma ist in den Fläschchen drin? Kannst du einen ca. Preis angeben?

    • Mr. Schön

      Es sind 10ml Flaschen Aroma und der Preis bei meinem Oflinestore war 6,90€ online habe ich sie aber auch für 5,90€ gesehen

Schreibe einen Kommentar