UltimateJuice JADA

Ultimate Juice JADA

JADA Ultimate Juice

Wie von einem anderen Planeten kommt dieses Shake’n Vape Liquid von UltimateJuice.
Der Geschmack ist abhängig von der Temperatur des Dampfes. Ein kühler Dampf und es schmeckt nach einer Apfel-Zimt Schnecke mit einem Hauch von Cream. Ein wärmerer Dampf und es schmeckt nach den Frühstücks Flocken mit Zimt und warmer Milch der Apfel ist dann kaum noch schmeckbar. Aber egal ob warmer oder kalter Dampf, der Zimt wird nie unangenehm was bei Zimt ja schnell passieren kann das er alles andere überdeckt. Das Aroma kommt in einer 60ml  Chubby Gorilla Flasche.

Für mich ist es ein Liquid das ich gerne wieder dampfe und für die kälteren Tage genau das richtige.
Aufmerksam wurde ich bei Twitter (Liquid Maker)* auf das Liquid und den Shop da er mir vorher noch nicht bekannt war. Der Versand lief auch ohne Probleme ab. Und wenn die Qualität von den anderen Liquids genau so hoch ist könnte das mein neuer Liquid Lieferamt werden denn die Preise sind mehr als gerecht. Kosten für das Liquid 9,90€.

Jada

Link zum Shop: dampfer-station.de *
Link zum Aroma: Jada *

*
Links öffnen in extra Tab

Schreibe einen Kommentar