Smok Alien Kit 220W

Smok Alien 220W Kit Tfv 8 Baby Beast

smokalien220wTC

Darauf habe ich mich gefreut mein Smok Alien 200W Kit ist da.

Es kommt in einer echt netten Verpackung zu einem. Das kennt ihr bestimmt auch vom neuen Smartfone wenn man es das erste mal aus der Verpackung holt und wie schön und neu es aussieht und man nicht will das es irgend einen Kratzer abbekommt. So war es zu mindestens bei mir. Umso erfreuter war ich als ich sah das eine Schutzfolie für das Display  mitgeliefert wurde.

Also erstmal den Akkuträger rausgeholt und mal schauen was für eine Coil verbaut war es war die 0,4 Ω. Akkus rein Verdampfer drauf geschraubt befüllt und los gedampft.

Meine erste Überraschung was da doch für Wolken raus kamen, das war schon Amtlich und der Geschmack war für ein fertig Coil auch nicht schlecht. Sein 3 ml Tank ist nach meinen empfinden undicht. Irgendwo muss das Liquid ja hin sein so schnell wie der TFV8 Baby leer ist. Befüllen aber ist sehr einfach und geht mit den richtigen Flaschen zügig von der Hand da man nichts abschrauben muss wie bei den meisten Verdampfern.Alien Baby TFV8 offen

So jetzt wird es ein wenig informativer und ihr bekommt auch ein paar Zahlen von mir.

Die Smok Alien Box hat die Maße von H85.0 x B44.0 x T28.4 mm. Einen Größeren Verdampfer mit mehr als 24,5∅ würde ich nicht verwenden da er sonst anfängt über zustehen. Betrieben wird er mit 2x 18650 Akkus (immer die Akkusicherheit beachten) und hat einen Leistungsbereich von 6 – 220 Watt, im WattModus in einem Wiederstandsbereich von 0,1 – 3,0 Ω. Im Temperaturmodus liegt der Bereich zwischen 0,06 – 3,0 Ω und einer Temperatur von 100 °C – 315 °C / 200 °F – 600 °F.

An und aus geht er wie üblich mit einem 5 Klick die Bedienung des Menüs geht intuitiv und bedarf keine große Erklärung. Was ich auch nett finde ist das sie bei jedem wechsel des Verdampfers oder Coli fragt ob es ein neuer Wiederstand ist oder der alte ich gebe immer neu an um immer den aktuellen Wiederstand zu haben. Der große seitliche Feuertaster ist perfekt denn egal wie herum man die box in der Hand hält, drückt man die Hand zusammen feuert sie los.

Tfv8 Baby

Der Verdampfer passt perfekt zur Box mit seinen 22 mm∅ und einer höhe von 57 mm. Der Luftzug ist hier Coil abhängig, mit dem 0,4Ω  coil ist ein Wiederstand kaum zu spüren mit dem 0,15Ω hingegen muss man schon ein wenig kräftiger ziehen. Das mag an der anzahl der Wicklungen liegen, da es beim 0,4er nur eine Öffnung gibt ist diese auch dementsprechend groß, aber beim 0,15er sind es schon 4 wo die Luft durch soll. Wie man am folgenden bild sehen kann.

smok baby coils
2 Coils für den SMOK Baby

 

So was geb es den noch so alles an Zubehör dazu

  •  SMOK Alien TC 220W Akkuträger
  •  USB-Daten/Ladekabel
  •  Ersatzglas
  •  2 Coils 1xQ2(0,4Ohm vorinstaliert), 1xT8(0,15Ohm)
  •  Bedienungsanleitung
  •  SMOK TFV8 Baby 2ml inkl. 510er Driptip
  • Tütchen mit Dichtung und O-Ringen
  • Schutzfolie für das Display

Schreibe einen Kommentar