Smok Stick V8 Baby KIT

Smok Stick V8 Baby Kit

Meine Frau hat sich mal eine neue E-Zigarette bei unserer Lieblings offline Händlerin gekauft. Seit sie bei mir meine Hybrid-Mods gesehen hat, wollte sie auch eine Stabförmige haben. Nun da ich eine neue E im Haushalt habe kann ich sie auch gleich für euch mal testen.

Bekommen tut man sie wie gewohnt in einer Pappschachtel, sie macht aber dennoch einen guten Eindruck. Inhaltlich hat man den Akku einen Baby Beast (Hier ausführlicher getestet) mit 3Ml Fassungsvermögen einen M2-0,15Ω (vorinstaliert) und einen M2-0,25Ω beide sind Dualcoils. Vom Geschmack her kann ich nur sagen das sie für einen Fertigcoil echt gut schmecken. Als Akku hat man sich für ein 2000mAh Modell entschieden. Was für ein Starter Kit eine doch ausreichende Leistung ist, um einen Arbeitstag zu überstehen. Geladen wird er über einen Micro-USB Anschluss. Der Feuerknopf hat eine Beleuchtung der den Akkustand anzeigen soll, aber es scheitert an dem roten Ring, der schluckt das meiste Licht. Einen durchsichtigen Einsatz hätte es besser getan. Er feuert mit konstanten 3,7v. Ansonsten ist die Verarbeitung wie von Smok gewohnt hochwertig. Die Maße von dem Stick sind handlich, mit einem Durchmesser von 22mm und eine Höhe von 83mm ohne und 133mm mit Verdampfer . Man kann zwar auch andere Verdampfer drauf machen aber ich finde die Kombi optisch perfekt so wie sie ist. Die Dampfentwicklung ist an sich ok, wer viel Dampf will muss eine VG lastiges Liquid nehmen. Ansonsten ist noch der übliche Kram dabei, ein Ladekabel, Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Vapebands (bei uns waren es 2) und ein paar Ersatzteile.

Fazit

Für unterwegs oder zum weggehen ist sie durch ihre kompakte Bauweise ein idealer Begleiter. Die Kosten von 39,90€ sind mehr als angemessen und auch gerne bezahlt worden. Meine Frau ist hellauf begeistert und dampft sie nur noch. Es liegt wenn ich nach Hause komme immer der Duft von ihrem Pinkman in der Luft.  Ich bin am Überlegen ob ich mir auch noch einen zulege aber für mich dann in Schwarz.

Technische Daten

SMOK Stick V8 BABY

Länge:  83 mm
Durchmesser:  22 mm
Material:  Edelstahl
Akku:  2000 mAh (fest eingebaut)
Leistung:  3.4 Volt bis 4.2 Volt
Gewinde:  510
Farben:  Schwarz | Silber | Grau (Gun Metalic) | 7-Color (Rainbow) | Violett

 

SMOK TVF8 BABY Tank

Höhe:  50 mm
Durchmesser:  22 mm
Kapazität:  3 ml
Material:  Edelstahl / Pyrex Glas
Gewinde:  510
Farben:  Schwarz | Silber | Grau (Gun Metalic) | 7-Color (Rainbow) | Violett

 

Loading

Schreibe einen Kommentar