S-Rabbit Verpackung klein

S-Rabbit Squonk Mod

 

Der S-Rabbit

Heute habe ich für euch den S-Rabbit, das ist eine günstige Alternative zum Steam Rabbit Squonk Mod.
Zu einem kommt er in einer nicht schlecht aussehenden Karton innen wird er von festem Schaumstoff gehalten. Ich habe da noch eine Ausstanzung für einen Verdampfer, wenn ich diese herausnehme könnte ich einen ø 24mm und 35mm hohen Tröpfler transportieren. Er ist mit seinen 7,4cm recht kompakt, was aber nicht von Nachteil ist. Mit seiner abgerundete Ecke

 

liegt er sehr gut in der Hand. Zum „Squonken“ muss man aber die Position der Hand ändern. Da wäre es besser gewesen wenn sie das Fenster auf der Seite des Feuerknopfes gemacht hätten. Die Verarbeitung ist alles in allem gut bis sehr gut, der Deckel ist unten rechts nicht ganz fest aber das stört in der Benutzung nicht.

Der S-Rabbit kommt mit einer 8ml super soft Silikonflasche. Ich selber werde mir eine Ersatzflasche besorgen, da das befüllen schon ein wenig umständlich ist und sie auch nicht ganz dicht ist . Zum Pluspol muss ich sagen er ist nicht gefedert aber er ist mit einem Schlitzschraubendreher verstellbar. Mit ein wenig probieren passt so jeder Verdampfer mit 510er Gewinde drauf.

Im täglichen Gebrauch ist es eine zuverlässige Squonk Box die Hard feuert. Man sollte wegen der Silikonflasche immer nen Taschentuch o.Ä. dabei haben. Was auch noch ein positiver Punkt ist, es gibt ein kleines Nylonplätchen was man zwischen die Kontakte steckt und somit ist ein unbeabsichtigtes Feuern bzw dauer Feuer nicht möglich. Befestigt ist es von insgesamt vier Magneten, zwei im Plätchen und zwei im Taster.

 

Loading

Gekauft bei Fasttech SKU: 9622174

Schreibe einen Kommentar