AMMIT DUAL COIL Version von GEEKVAPE

Heute stelle ich euch den AMMIT DUAL COIL vor.

Der Ammit Dual Coil ist ein 25 mm sub Ohm Selbstwickelverdampfer für den DL betrieb,   den man Dual oder auch Single (Silikon stopfen liegt bei) wickeln kann. Ihn gibt es in den Farben

Edelstahl, Rainbow, Blau und Schwarz.

Er besitzt ein 20 mm postless Deck wo man wie bei allen anderen postless genau arbeiten muss .Sie sind aber groß genug für eine Bestückung mit Claptons. Der Geschmack ist sowohl im single als auch im dual betrieb sauber und klar auch dank der Airflow die sowohl seitlich wie auch von unten kommt und fast keinen Zugwiederstand hat. Das Watte verlegen ist auch ein Kinderspiel.

Ob du nun 50/50 oder max VG dampfen willst ist dir überlassen denn die Liquidlöcher sind groß genug das es auch bei niedrigeren Temperaturen draußen zu keinem abriss kommt. Sollte man ihn eine weile nicht benutzen und man transportiert ihn ist zu empfehlen die Liquidcontroll zu schließen ist sie zu hält sie aber auch dicht und es fließt nichts nach so wie es sein soll.

Der Ammit Dual kommt in der 3 ml Ausführung aus der Verpackung aber es ist auch möglich ihn mit dem beiliegendem Zubehör auf ein Fassungsvermögen von 6 ml umzubauen. In den ersten Chargen fehlte der Befüllring so das man wenn man die Topcap abschraubte es passieren konnte das man das Glas mit in der Hand hatte und die vllt. noch vorhandenen Liquid Reste einen über die Hände lief. Nun haben sie in dem Zubehörtütchen einen hinzugepackt. Der Durchmesser an der Base ist 25 mm und am Glas 27 mm was auf einem Tube Mod echt super aussieht. Der Pluspol ist geschraubt und steht auch genügend ab um ihn auf einen Hybridmod zu betreiben.

Alles in allem ist es ein super Verdampfer nur ein Manko gibt es das ist das mitgelieferte 810er Driptip das ist für meinen Geschmack ein wenig kurz geraten aber das lässt sich ja leicht ändern wer aber lieber seine 510er verwendet ein Adapter liegt bei.

Die mit gelieferten Wicklungen habe ich nicht ausprobiert aber sie sehen sehr sauber verarbeitet aus.

 

Zubehör:

  • 2x 3 ml Gläser (eins schon verbaut)
  • 1x 6 ml Glas
  • 1x Kaminerweiterung
  • 510er Driptip Adapter
  • Tütchen mit O-Ringen, Silikonstopfen und Werkzeug (Schraubendreher)
  • 2 Staggered fused Clapton

 

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick verschaffen

Schreibe einen Kommentar