Peerless RDA von GeekVape

Peerless RDA

Heute habe ich mal einen Tröpfler von der Firma Geek Vape für euch. Der Peerless bietet euch den größten Spielraum was die bevorzugte Wicklung betrifft. Mit seinen 4 Löchern habt ihr die Wahl. Er kann eigentlich jede Wicklung aufnehmen und da spielt es auch keine Rolle ob ihr lieber Dual oder Single dampfen wollt. Durch seine TopCap ist beides Möglich.

Da hat sich GeekVape beim Peerless ein paar Gedanken gemacht was ein guter Tröpfler zum entspannen dampfen braucht.
Mit seiner 9mm tiefen Liquidwanne, die auch noch beide Seiten mit einen ausgefrästen Kanal verbindet, muss man als Benutzer auch nicht kontrollieren, ob im dual betrieb beide Wicklungen genug Liquid abbekommen. Um mal wieder auf das Wickeln zurück zu kommen. Ich habe zwei SpacedFusedClaptons mit 2×0,32 Kanthal und als SpacedClapton und Fused 0,2 NI80 bei 4,5 Windungen habe ich einen Widerstand von ca. 0,18 und performt echt gut auf meinen Mods. Aber auch echt breite Coils wie z.B. Staple-Staggeret-Fused-Clapton passen bequem rein. Für Minimalisten die lieber 0,3-0,8 als einfache Wicklung oder micro nutzen, können diese verbauen und auch genussvoll vor sich hin dampfen. Wie man sieht dieses deck bietet einen sehr viel.

Die Airflow, da hat man sich doch recht einfach gehalten auf beiden haben wir 9 Luftlöcher, die Luft wird seitlich auf die Coils gebracht. Der Zugwiderstand ist minimal bis nicht vorhanden bei komplett offener Airflow. Im single Coil betrieb kann man durch das drehen der Topcap eine Seite komplett schließen und man zieht dann keine Beiluft mehr. Geschmacklich würde ich ihn auf eine Stufe wie den Troll V2 stellen. Für alle Squonker, ein Squonkpin ist im Lieferumfang enthalten genauso wie eine Chuff-Cap mit integrierten 510er Adapter und eine Schwarze Topcap mit 810er Anschluss. Mit dem Peerless RDA kann man eigentlich jeden Bedarf abdecken. Eine RDTA Version gibt es auch mit dem selben Deck aber anderer Airflow.

Ich bin echt begeistert und der Peerless tut seinen Dienst bei mir auf meinen S-Rabbit Squonker Box.

Zubehör und Maße

Lieferumfang.

1x Peerless RDA mit Chuffcap
1x 810er Topcap in Schwarz mit 810er Driptip
Tüte O-Ringe und Ersatzschrauben
1x Squonker Pin
1x Multi tool
Bedinungsanleitung

Maße.

Durchmesser: 24mm
sichtbare Höhe mit Chuffcap: 32mm

 

Loading

Schreibe einen Kommentar