Liquid Pipetten Flasche Totenschädel 30/60/120ML

Totenschädel Pipetten Flaschen

Welcher Dampfer kennt es nicht, alle Flaschen sehen irgendwie gleich aus. Dekorativ geht auf jedenfalls anders. Das dachte ich mir auch als ich mal wieder in den Tiefen der Online Stores nach Pipetten Flaschen geschaut habe. Auf den einen oder anderen Shop habe ich zwar welche gefunden aber das waren auch wieder 08/15 Flaschen. Dann hat mein Lieblings China Händler mir welche angezeigt und ich war sofort begeistert. Der Nachteil war er hatte nur die 30ml Flaschen da. Gleich mal welche bestellt. Ca. 2 Wochen nachdem sie angekommen waren, hat mein Shop vor Ort die anderen Größen rein bekommen. Es war klar für mich das ich von den anderen auch welche brauche. Ich habe keine Lust mein Lieblings Aroma Ständig neu anzusetzen.

Die Schädel sind alle sehr detailliert geformt, mit Zähnen, Unterkiefer Knochen, Nasenbein, Augenhöhlen. In den Komplett durchsichtigen Flaschen kommen besonders gut farbige Liquids rüber, im besonderen Blau und Rot. Die eingefärbten sehen hingegen mit durchsichtigen Liquids besser aus. Was auch sehr Vorteilhaft ist ist die Dicke des Glases, da muss man sich nicht gleich verzweifeln wenn man mal ein wenig ruppiger mit den Flaschen ist. Man darf aber dennoch nicht vergessen das es Glas ist. Auf der Rückseite ist extra für Etiketten ein Bereich gerade und rechteckig gehalten.

Die Reinigung ist am simpelsten einfach ausspülen und trocknen lassen. Die Pipette ist ebenfalls aus Glas, sie reicht bis ca. einen halben Millimeter zum Boden und ist bei den 30 und 60 ml Flaschen austauschbar. Bei den 120ml Flaschen sitzt die Pipette ein wenig straffer drin. Außerdem ist die Spitze gerade abgeschliffen wodurch eigentlich alle gängigen Verdampfer efüllen lassen. Durch das Material Glas kommen die Liquids immer „sauber“ vom Geschmack daher. und die Preisspanne von 2-7€ ist auch vollkommen in Ordnung, wenn man noch den dekorativen Wert bedenkt. Für unterwegs sind sie aber leider nicht so geeignet da sind die „normalen“ Flachen aus PE/PP besser geeignet aber am Schreibtisch sind sie echt top und Dekorativ. Da es sie in vielen verschiedenen Farben gibt sollte jeder  der die Form mag fündig werden.

Loading

Schreibe einen Kommentar